newsbild

Countdown GRANITBEISSER 2017

MTB Staatsmeisterschaft bringt die Besten Biker

MTB Staatsmeisterschaft bringt die Besten Biker

Österr.MTB Staatsmeisterschaft bringt die Besten Biker in die Region Mühlviertler Alm
Samstag, 3.9.2016:

Bürgermeister Hochstöger in vielen Funktionen in Einsatz!

Der älteste Mountainbike Marathon Österreichs hat bereits 23 Jahre auf dem Buckel. 13 Jahre wurde dieses Bike-Spektakel in der niederösterreichischen Nachbarsgemeinde Bärnkopf ausgetragen. Seit dem Jahre 2007 strampeln die Rennteilnehmer mit Start und  Ziel in St. Georgen am Walde (OÖ).

Über das Jubiläum „10 Jahre MTB Granitbeisser Marathon in der 2.100 Seelengemeinde St. Georgen am Walde, freut sich auch der neue Bürgermeister Dipl. Ing. Dr. Franz Hochstöger, der – so wie sein Vorgänger Leopold Buchberger – bereits viele Jahre persönlich im Organisationsteam tätig ist und alle Höhen und Tiefen dieser Veranstaltung miterlebt hat. „Heuer darf ich erstmals mein Tätigkeitsgebiet beim Granitbeisser ausweiten. Ich werde als Bürgermeister auch bei der Siegerehrung mitwirken, Pokale übergeben und glückliche Siegerhände schütteln und den Siegern zum persönlichen Erfolg gratulieren!“ freut sich Hochstöger.

Foto: Bürgermeister Dipl. Ing. Dr. Franz Hochstöger

SPONSOREN

Lade Bilder...
» Alle Sponsoren anzeigen

Facebook

Newsletter